Donnerstag, 28.03.2024 19:38 Uhr

Deutsche Politikerin packt aus

Verantwortlicher Autor: Walter Vymyslicky Deutschland/Welt, 16.04.2021, 19:28 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 11116x gelesen

Deutschland/Welt [ENA] Eine schockierende Botschaft aus Deutschland: Die Afd-Politikerin Andrea Haberl ist Kreisvorstand für Freising-Pfaffenhofen und veröffentlichte eine Sprachnachricht in der Chatgruppe „Eltern stehen auf“. Sie spricht darin über die Konsequenzen des Infektionsschutzgesetzes, das heute Freitag beschlossen werden soll. Laut Haberl ist dieser Beschluss bereits zwischen sämtlichen Parteien abgesprochen.

Der Wochnblick beleuchtete den Great Reset, der durchgezogen wird, das sei beschlossene Sache. Die Corona-Krise sei nur ein Vorwand dafür. Mittels der Impfungen solle die Weltbevölkerung drastisch reduziert werden. Vollständige Verstaatlichung von Betrieben und totale Enteignung von Privatbesitz würden drohen, so die Politikerin. Kindesentzug für Querulanten, Klima-Lockdowns, geteilte Wohnungen. Totale Kontrolle durch den Staat. Ab Montag sei Angela Merkel dann Alleinherrscherin über ganz Deutschland, da über dieses Gesetz der Föderalismus aufgehoben werde. Durch Merkels 16-jährige Regentschaft war es ihr möglich, genügend Richter an die „richtigen Hebel“ zu setzen, so die Politikerin.

„Es ging noch nie um Corona. Es geht nur um ein einziges Ziel, den Plan durchzusetzen. Corona war die ganze Zeit nur ein Vorwand“, fährt Haberl hörbar besorgt fort. Der Great Reset soll zur totalen Staatskontrolle und Abhängigkeit der Bevölkerung führen. Nur ein Einkauf pro Woche, Ausgangssperren tagsüber und die Aufteilung von Wohnungen seien geplant. Klima-Lockdowns sollen als Nächstes kommen und wer nicht mitmachen will, dem werden die Kinder entzogen. Alles das und auch die Bevölkerungsreduktion sei schon seit dem Bilderbergertreffen im Jahr 2019 geplant. Den nächsten Kanzler in Deutschland werden die Grünen stellen, auch das sei schon fixiert und hinter den Kulissen zwischen den Parteien abgesprochen.

Es werde kein „zurück in eine Normalität“ geben und schlimmer werden als in der DDR: „Sie werden uns alles nehmen, wenn wir die Impfung überleben!“ Vorerst soll die beängstigende Warnung keine Konsequenzen für die Kreispolitikerin und Mutter haben, so ein Bericht im Donaukurier. Der Fall werde „ergebnisoffen geprüft“ und Haberl werde so lange Schriftführerin in Pfaffenhofen bleiben, soll AfD-Kreischef Johannes Huber dem Bericht zufolge gesagt haben. Haberl sei auf ihn zugekommen und hätte um die Löschung ihres Bildes auf der AfD-Homepage gebeten. Eine Anzeige gegen die Politikerin sei bei der Polizei noch nicht eingegangen. Quelle: "Wochenblick"

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.