Donnerstag, 29.09.2022 04:22 Uhr

Die Bergpredigt - der einzige Weg zum Frieden

Verantwortlicher Autor: Sergej Perelman Bünde, 28.09.2022, 11:14 Uhr
Kommentar: +++ Politik +++ Bericht 512x gelesen
Straßenkunst: Graffiti zum Thema Frieden
Straßenkunst: Graffiti zum Thema Frieden  Bild: Annette Jones / pixabay.com

Bünde [ENA] Dr. Eugen Drewermann hielt am 7. September 2022 in Bünde einen sehr umfassenden und ergreifenden Vortrag mit dem Thema "Fürchtet euch nicht. Innerer und äußerer Frieden". Dabei ging er auf eine Vielzahl von Gründen ein, die zu Kriegen führen und arbeitete die Bergpredigt als Rettung heraus.   [Mehr...]

Von Neojakobinern, Genderwahn und Indianern

Verantwortlicher Autor: Michael Beier Bingen, 27.09.2022, 07:54 Uhr

Bingen [ENA] Eigentlich dachte ich, dass es als Thema für mich abgeschlossen ist. Aber leider ist es das bei weitem nicht. Sprache ist dynamisch, lebt, verändert sich. Aus sich heraus. Freie Ansichten, Meinungen und Kultur sind kein Spielball von Parteien, Ideologien und sicht nicht verhandelbar. Aber diese Freiheit ist bedroht, unter dem Mantel "etwas Gutes zu tun". Langsam und schleichend, wie ein Geschwür. Ein Meinungsbild.   [Mehr...]

Donezk: 16 Jahre Haft für OSZE Mitarbeiter

Verantwortlicher Autor: Sebastian Böckeklman Donezk, 27.09.2022, 07:54 Uhr

Donezk [ENA] Der Mitarbeiter der Organisation wurde wegen "Hochverrats" zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Maxim Petrow sei vom Obersten Gericht der selbsternannten Volksrepublik Luhansk schuldig gesprochen und zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Natürlich handelt es sich hierbei um einen Schauprozess. Zuvor war bereits sein Kollege Dmitry Schabanow zu ebenfalls 13 Jahren Gefängnis verurteilt worden.   [Mehr...]

23.09.2022 10:36 Uhr Aktionstag: "Keinen Euro für Krieg und Zerstörung!"
21.09.2022 11:21 Uhr "Jetzt ist die Zeit für eine diplomatische Initiative!"
21.09.2022 10:42 Uhr Alternativmedien: Papperlapapp oder Wertschöpfung?
19.09.2022 23:42 Uhr Diskrete Schweizer Kühe bewachen Nutzerdaten
19.09.2022 23:39 Uhr Was passiert hier eigentlich?
16.09.2022 18:23 Uhr Josef Ender wider die Vollkasko-Mentalität
08.09.2022 21:06 Uhr Deutschland Geberland für die ganze Welt Update 08.09.22
08.09.2022 08:45 Uhr In der Krise mehr Stromproduktion aus Biogas
05.09.2022 22:26 Uhr „Das Pharmasystem ist hoch kriminell!“
04.09.2022 19:13 Uhr Künstlich hochgetriebe Energiepreise explodieren 04.09.
Seite 1 von 2 Nächste Seite Letzte Seite
Info.